Falsche Fonts in den Widgets

Diskutiere mit über: Falsche Fonts in den Widgets im Mac OS X Apps Forum

  1. macmano

    macmano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Hallo,

    habe mich nun endlich hier angemeldet und muss als erstes ein großes Lob los werden:
    Die MacUser Community ist ein echt klasse Forum, habe hier schon viele Gute Tipps und Hilfe gefunden!

    Nun habe ich aber ein Problem mit meinen Widgets zu dem ich nichts finden konnte.
    Nach dem ich die "com.apple.finder.plist" gelöscht habe werden die vom System zur Verfügung gestellten Schriften werden von den Widgets falsch dargestellt.

    [​IMG]

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    VG
    macmano

    PS:
    Nicht schimpfen falls es schon ein Thema dazu gibt, ich habe wirklich nichts gefunden. :(
     
  2. macmano

    macmano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2007
    Hat sich von selbst erledigt!
    Nach ein paar Neustarts war das Phänomen weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Fonts den Forum Datum
Apple Mail liefert falsche Suchergebnisse Mac OS X Apps 31.05.2016
Fotos - Falsche Mediathek gewählt Mac OS X Apps 09.04.2015
Mac Mail 8.0 zeigt falsche Anzahl an Etiketten (Flaggensymbol) Markierungen an Mac OS X Apps 11.11.2014
Mail zeigt falsche Absender bzw. falsche Mail an Mac OS X Apps 18.05.2014
Falsche Fonts Mac OS X Apps 21.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche