Falls jemand Interesse an MacPros A1186 hätte...

RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.111
Reaktionspunkte
2.180
Ich habe daran keine Beteiligung, habe nur die Anzeige gesehen und dachte es könnte sich jemand für ein MacPro interessieren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-mac-34-stueck/2398848047-228-2042
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohgottogott ...
Vllt. statt Nachtspeicher-Heizung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: einseinsnull
Was auf den Bildern zu sehen ist sind 2006er und 2007er, erkennbar an den Firewire 400 Anschlüssen.
 
Ob da auch noch ein paar PowerMac G5 dazwischen stehen? Die PowerMac G4 sehen zumindest vom Gehäuse eher nicht schlecht aus.
 
der komplettpreis ist okay, die einzelpreise sind zu billig.

aber ist natürlich lotto, sie könnten auch alle defekt sein dann ist es viel arbeit für nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ob da auch noch ein paar PowerMac G5 dazwischen stehen? Die PowerMac G4 sehen zumindest vom Gehäuse eher nicht schlecht aus.
G5 habe ich nicht gesehen. Bei den MDDs gehen öfters mal die Netzteile über die Wupper, aber man kann dort, mit sehr viel Elan, ein ATX-PC Netzteil einbauen.
 
G5 habe ich nicht gesehen. Bei den MDDs gehen öfters mal die Netzteile über die Wupper, aber man kann dort, mit sehr viel Elan, ein ATX-PC Netzteil einbauen.
Über die Wupper sind sie in Essen schon...
:p
 
Zurück
Oben Unten