fallen jetzt Preise für alte Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ave, 06.07.2004.

  1. Ave

    Ave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.09.2003
    werden die alten jetzt, wie auch die iMac, plötzlich nicht mehr verfügbar sein? Und weiß zufällig jemand, ob mit Preisreduktionen für die alten Displays zu rechnen sein wird?

    Peter
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Klar. Schau auf Mac-Kauf.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Das kann man nur hoffen, dann würde ich mir nämlich auch ein neues display zulegen.

    Viele Grüße,

    Rexis
    :)
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    bei cancom sind die 23" displays für 1899 euro zuhaben..... denke mehr werden die nicht im preis fallen.
    gerbaucht und in einem sehr gutem zustand kann man die 23" displays auch für 1600 euro haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen