Fall für Garantie ? Displayrahmen wackelt ...

Diskutiere mit über: Fall für Garantie ? Displayrahmen wackelt ... im MacBook Forum

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2005
    hi,
    mein powerbook G4 1,67Ghz (Generation Januar 05) ist jetzt bald ein Jahr alt und ich habe folgendes festgestellt:
    Der Displayrahmen sitzt nicht mehr besonders gut auf seinem Scharnier. Zwischen dem Rahmen wo "PowerBook G4" steht und der 90 Grad dazu stehenden "Leiste" wackelt es bedrohlich und ich höre beim Bewegen ein leichtes Knacksen, als würde sich da ein Klebstoff immer weiter lösen. Ebenso wackelt das Scharnier in seiner Verankerung etwas.
    Es gibt ja die allgemeine Meinung, dass genau diese Stellen Schwachpunkte beim PB sind. Aber reicht das auch für einen Garantiefall ?
    Ich hab das Book öfter im Zug benutzt wo es eben ständig Vibrationen ausgesetzt war, ich denke daher kommt es dazu.
    Weiss jemand mehr ?
    gruss dcmbeats
     
  2. BIGboi

    BIGboi Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    wofür gibt es apple-care? DIE entscheiden ob es ein garantiefall ist, nicht wir, also ruf doch einfach dort an.
     
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2005
    hätte ja sein können, dass leute mit ähnlichem problem schon abgeklärt haben, ob es da eine chance gibt.
    andere frage: wo muss ich da anrufen ? bei der support hotline heisst es, ich könne mir support für 47€ kaufen. das will ich natürlich nicht. will ja nur abchecken, ob ich es einschicken kann oder ob die das nicht weiter kümmert. oder muss ich im store anrufen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2006
  4. BIGboi

    BIGboi Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    01805009433

    Es hängt (die erfahrung hab ich gemacht) auch vom operator ab, ob er einen defekt "akzeptiert" oder nicht, also versuchs ruhig zwei/drei mal, wenn sich einer dumm stellt hast du vielleicht beim nächsten glück.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen