Falk Lux 32 Software für Mac

G

Grenzgaenger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich brauche eine Software die es mir ermöglicht mein Falk Lux 32 am Mac zu bearbeiten. Die Original Falk Software läuft nicht unter Mac. Ich bin Geocacher und habe mir iCaching aufgespielt. In der Funktion "Export zum GPS" kann man Garmin, DeLorme, und Magellan-Geräte auswählen aber kein Falk. ICaching empfiehlt ein vergleichbares Gerät auszuwählen. Ich vermute das die Vergleichbarkeit sich auf technische Details bezieht wie z.B. Prozessortyp Speicher GPS-Antenne, Display… .
Kennt jemand eine geeignete Software für meine Konfiguration?
Weiss jemand welches Konkurenzgerät mit Falk Lux32 vergleichbar ist?

Gruß Grenzgänger :p


MacBook Pro 2.53MHz Mac OSX 10.7.5
 
Zurück
Oben Unten