Faktura programm

A

arve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich habe bereits den Thread "Rechnungs-Buchhaltungsprogramm" gelesen. Ich brauche aber viele funktionen wie es Lexware Faktura pro bietet wie Wiederkehrende Rechnungen (jährlich), einfach eine Rechnung schreiben OHNE erst ein Projekt anlegen zu müßen, RE versand als PDF, super wäre noch eine OsCommerce anbindung oder XML daten import. Oder gibt es die möglichkeit per Applescript wenn ich per e-mail eine Bestellung bekomme daraus eine Rechnung zu generieren mit fortlaufender RE-Nr. in Pages; Kontaktdaten ins adressbuch eintragen und irgendeine art der wiedervorlage.
 
Mmmh, seit kurzem nutze ich Mac Euro Faktura http://www.onlymac.de/html/fakt.html und bin ganz zufrieden damit. Ob es alles kann, was du willst? Einfach mal testen, würde ich sagen.
 
@arve
Denke aber daran, dass Rechnungen an Geschäftskunden im PDF Format digital signiert werden müssen soweit ich weiß. :)
 
Keiner ne Idee? Bin ziemlich verzweifelt auf der Suche. Kann auch gerne in Englisch sein.
 
Hast du dir denn Euro Faktura angeschaut. Ich kann wenig an deiner Aufzählung erkennen, was es nicht kann.
 
MSU – geht nicht bekomm ständig einen Datenbankfehler in der Demo
DW – hat zwar die meisten funktionen aber usability?! (und ich bin noch zu jung für Augenkrebs)
EuroFaktura – kann nix drucken, kein PDF versand, keine wiederkehrenden rechnungen
:(( ich will echt nicht gezwungen sein mir extra ne dose zu kaufen um rechnungen zu schreiben
 
In der Demo-Version von Mac Euro Faktura lassen sich lediglich Angebote drucken (über den Druck-Dialog lassen sich ja auch Pdf erstellen). Weisen die aber doch ausdrücklich drauf hin.
 
MSU – geht nicht bekomm ständig einen Datenbankfehler in der Demo
DW – hat zwar die meisten funktionen aber usability?! (und ich bin noch zu jung für Augenkrebs)
EuroFaktura – kann nix drucken, kein PDF versand, keine wiederkehrenden rechnungen
:(( ich will echt nicht gezwungen sein mir extra ne dose zu kaufen um rechnungen zu schreiben

MSU ist ein tolles Produkt. Ich habe es seit 'zig Jahren im Einsatz und es läuft völlig peinfrei. Das CRM ist einfach nur geil, leider sind die Handbücher nur so lala, Webshop Anbindung ist nicht mein Thema, daher keine Erfahrung mit dem Punkt. Ich würde einfach mal da anrufen und fragen, vielleicht ist es ja nur irgendeine Kleinigkeit.
 
Zurück
Oben Unten