Fairer Preis für Refurb MacBook Pro 15.4" Core Duo 2GHz /512MB /80GB /SD /AP /BT

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von miami104, 15.12.2006.

  1. miami104

    miami104 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo!

    Im Refurb-Shop ist oben genanntes MBP nun für 1.499,- erhältlich. Kann es sein, dass das gestern noch teurer war?
    Wie auch immer. Dürfte ja ein angemessener Preis sein oder ist das doch noch zu teuer?

    Ciao
    Claus
     
  2. sarnjai

    sarnjai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Schlecht ist das Angebot nicht, jedoch kannst du für das Geld wesentlich mehr bekommen wenn du mal einfach die Anzeigen hier im Forum dursuchst.
    Im Anzeigenteil habe ich auf anhieb ein besseres Angebot mit mehr Arbeitsspeicher für 1300,- gesehen.

    Ciao
     
  3. farukp

    farukp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Die refurb modelle haben aber noch 1 jahr garantie von apple. ist das nicht empfehlenswerter als etwas mehr power fürs gleiche geld, dafür aber keine garantie?

    Und noch was: sind die refurb 15,4er pro modelle von core duo (nicht core 2 duo), wegen den kinderkrankheiten, überhaupt empfehlenswert?
     
  4. tobi.tobsn

    tobi.tobsn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Tut mir Leid. Ist schon gekauft ;)
     
  5. brettsportler

    brettsportler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    hm...

    also falls du student bist bekommst du über apple on campus das kleinste MBP C2D mit grösserer FP, Superdrive, 1Gig etc für 1716.- Dann würd ich mal auf jeden fall das nehmen! ausserdem hatte ich zuerst ein MBP CD und jetzt C2D, und das neue finde ich subjektiv besser verarbeitet...
     
  6. knutl

    knutl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    also wegen den kinderkrankheiten würde ich mir sowieso keine gedanken mehr machen. mein mbp cd schaut absolut genau so aus wie das c2d von einem kollegen aus meiner klasse. (bis auf die led neben der isight hald :)
    wenns ned passt einfach zurückschicken aber die aussage von brettsportler wegen der verarbeitung kann ich absolut nicht bestätigen :)
     
  7. brettsportler

    brettsportler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    ...

    klar, hatte vielleicht einfach pech mit meinem CD...definitiv muss ich aber sagen das das C2D viel! weniger heiss wird. dann noch dazugenommen das es zb bei Aperture merklich fixer ist, 40 Gig mehr HD hat, FW800, 512 MB mehr rechtfertigt meiner ansicht nach den aufpreis...
     
  8. TheHazel3yes

    TheHazel3yes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  9. Kujkoooo

    Kujkoooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006

    für 300 euro mehr bekommst du ein book mit neuem prozezessor, doppelt so viel ram, 40GB mehr festplatte und ein NEUES gerät.. also ich weiß ja nciht, ich find den preis happig!!
     
  10. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Ich hab auch ein Core Duo gehabt und habe jetzt ein C2D. Das mit der besseren Verarbeitung habe ich mir auch schon gedacht, das ganze Gerät fühlt sich stabiler an.

    tintifax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen