Fairer Preis für Mac Mini?

Diskutiere mit über: Fairer Preis für Mac Mini? im iMac, Mac Mini Forum

  1. toru63

    toru63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo,

    ich möchte gerne auf OSX umsteigen und habe die Möglichkeit von einem guten Bekannten einen Mac Mini 1,42 mit 80Gb und 512MB zu erwerben. Der Mac ist 1 Jahr alt und wird mit Apple - Kabeltastatur und Maus angeboten. Was ist nach eurer Meinung ein fairer Preis mit dem beide Seiten gut leben können?

    MfG

    Thomas
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    mit 512 MB RAM wirst nicht glücklich (geht zwar macht aber weniger Spaß und das System läuft nicht ganz flüssig), 1GB wäre schon gut.

    Zum Preis kann ich leider nichts sagen, aber denk dran das du kein neues iLife 06 hast, wo z.B. iPhoto deutlich besser ist. Ist der mit Tiger oder noch mit Panter?
     
  3. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fairer Preis Mac Forum Datum
Realistischer Preis iMac 24" von 2006? iMac, Mac Mini 19.12.2011
Gebrauchtwert von MBP´s höher als von iMac´s ? iMac, Mac Mini 01.10.2010
Welcher iMac lohnt sich von dem Preis/Leistung Verhältnis am Meisten? iMac, Mac Mini 04.08.2010
iMac - Preis im Apple Retail Store runterhandeln? iMac, Mac Mini 10.06.2010
Mac Mini MB 463 neu Preis ?? iMac, Mac Mini 20.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche