fairer Preis für den letzten iPod Photo: any ideas?

kitten

kitten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
fairer Preis für den letzten iPod Photo 60GB: any ideas?

Hi Leute :)

Was denkt ihr, ist ein fairer Preis für den letzten iPod Photo 60GB? 2 Monate alt und mit Garantie und allem.

Ich meine, da der 'neue' eben neu ist und der 'alte' trotzdem noch recht aktuell (wenn man kein Video braucht...), dürften die Preise ja nicht zu tief sein. ebay gibt leider nicht das her, was ich suche...

Wer von euch hat denn kürzlich so einen gekauft oder verkauft und zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen 20er verkauft, mit garantie und verpackung, für 240€.
kommt natürlich drauf an welchen du hast, 20, 30 oder 60gb. ein älterer mit 40gb wirds ja nicht sein, wenn er so neu ist.

wenn du ihn bei ebay mit einer schönen auktion reinstellst kriegst du sicher gutes geld dafür, hab schon zwei ipods dort verkauft und eigentlich immer mehr bekommen als ich erwartet hab.
du kannst ihn auch hier im forum in den kleinanzeigen reinstellen: https://www.macuser.de/anzeigen/index.php
 
danke für die Hinweise :)

Ist natürlich ein 60GB, hatte ich vergessen zu erwähnen :cool:

(viel zu wenig Platz auf dem Teil :D )
 
kitten schrieb:
Ist natürlich ein 60GB, hatte ich vergessen zu erwähnen :cool:

Nein hattest Du nicht. :D Steht doch in deinem ersten Beitrag.

dasich
 
Meint ihr, ich kriege für einen iPod Photo 30GB (hoffentlich gehen die Kratzer noch mit so einem Reinigungsset raus) noch 200 Euro? Der wurde im März 2005 gekauft.
 
Ich habe meinen 4G mit 20GB vom August 2004 bei ebay vor ein paar Wochen für 230 EUR verkauft... ^^
 
dasich schrieb:
Nein hattest Du nicht. :D Steht doch in deinem ersten Beitrag.

dasich

mittlerweile, ja.
schau doch mal wann sie editiert hat ;)
 
Angel schrieb:
Meint ihr, ich kriege für einen iPod Photo 30GB (hoffentlich gehen die Kratzer noch mit so einem Reinigungsset raus) noch 200 Euro? Der wurde im März 2005 gekauft.

ja, auf jeden fall.
ich hab für meinen 20er ja schon 240€ bekommen. der hatte allerdings auch noch gute 9 monate garantie ;)

aber 200 mindestens, wenn er nicht allzu verkratzt ist, mit rechnung und verpackung.
 
Also bei uns haben wir letzends im Shop einen 60er Photo (neu und OVP) noch für 330 Euro verkauft. Das war vor ca 4 Wochen...
 
Den hätte ich auch benommen! Abet ich hab ja jetz meinen Video! i LOVE it!
 
Wirklich nur 330 € für 60 GB! Hammer!
 
;) Aber leider is er etwas dick!
 
@14j: es gibt da so einen button, mit dem man seine posts noch verändern kann...nur so als tipp. ;)

außerdem hilft das kitten nicht wenn du drei einzelne sätze postest wie toll dein ipod doch ist, wo ist denn da der themenbezug?
mach das doch in einem deiner zahlreichen threads, die irgendwie alle gleich klingen.

aber was will man von jemandem erwarten, der grade erst 14 geworden ist ;)
 
Zurück
Oben Unten