fairer Gebrauchtpreis für Ibook G3 800

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauch mal kurzfristig eben Tipps, will mein ibook verkaufen und bin auf der Suche nach nem fairen/angemessenem Preis. Bin da etwas verunsichert, da sich in den letzten 2 Monaten ja bei den Ibooks einiges getan hat.

Ich hab folgendes Modell:

Ibook 800,(OHA glatt vergessen) es ist ein 14"384 MB RAM Combo, Kaufdatum 04/03, alles Zubehör vorhanden und ibook top i.O. (bis auf die unvermeidlichen leichten Kratzer auf dem Deckel).

laut macnews Gebrauchtpreisliste 1080 €, was mir allerdings etwas hoch vorkommt.

Also was meint ihr kann und sollte ich noch verlangen für meines!?

Gruß

Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen zu sagen, ob es ein 12" oder 14" Ibook ist.

Apple hat nicht so einen hohen Preisverfall. Komplett für 1000,- Euro ist OK für ein 14" Zoll. Vergleiche doch mal die hohen Preise bei Ebay und die Kleinanzeigen bei macup.de.

Dann weisst Du schon, dass der Preis stimmen kann.
 
Zurück
Oben Unten