Fair Play | rechnet Toast mit?

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
84
hi,

eine Frage: bezieht sich die Beschränkung der Brennbarkeit von iTunes-Titeln auf das Brennen in iTunes oder verweigert auch Toast die Arbeit bei erschöpftem "Brennguthaben"?
 
toast brennt auf drängen apples überhaupt keine geschützten titel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Es gibt eine Beschränkung beim brennen von gekaufter Musik?? Wie oft darf ich denn brennen? Also bis jetzt hat mir iTunes noch nie gesagt ich hätte zu oft eine CD gebrannt
 
die einzelnen Titel kannst du brennen so oft du willst, die Alben in der richtigen Reihenfolge aber nur 7x
 
Hmm oke danke! Denn Sinn darin sehe ich noch nicht ganz (die einzelnen Titel kann ich ja so oft brennen wie ich will) aber Apple macht die Bestimmungen :D
 
okay, danke auf jeden fall ... sehe wer den sinn, ich sehe ihn nicht. naja.
 
naja, die toast leute wurden halt von apple gedrängt, weil toast sonst die itunes DRM einschränkungen aufgehoben hätte...
so musst du halt selber das DRM entfernen und kannst dann mit toast brennen...

ich denke mal die DRM freien wasserzeichen titel sollte toast aber doch brennen, aber k.a. hab ich noch nicht probiert...
 
das drm entfernen ist wahrscheinlich eher eine halblegale gschicht, oder?
 
Ich denke das ist eher eine illegale Geschichte.

Falls es bei mir mit der Anzahl der zu brennenden Playlist mal eng wird, dann hänge ich einfach ein Track von 1 Sekunde Stille an die Playlist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Ich denke das ist eher eine illegale Geschichte.

Falls es bei mir mit der Anzahl der zu brennenden Playlist mal eng wird, dann hänge ich einfach ein Track von 1 Sekunde Stille an die Playlist.


Das nenne ich eine wahrlich königliche Idee. :)
 
Soweit ich weiß, geht es nicht einmal um die Reihenfolge der Titel, sondern um einzelne Wiedergabelisten – die dürfen nur siebenmal gebrannt werden. Wenn man nun eine neue Wiedergabeliste mit genau dem gleichen Inhalt erstellt, fängt iTunes meines Wissens nach von Neuem an zu zählen. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht … ;)
 
Soweit ich weiß, geht es nicht einmal um die Reihenfolge der Titel, sondern um einzelne Wiedergabelisten – die dürfen nur siebenmal gebrannt werden. Wenn man nun eine neue Wiedergabeliste mit genau dem gleichen Inhalt erstellt, fängt iTunes meines Wissens nach von Neuem an zu zählen. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht … ;)

LOL das wäre ja mal genial :D
 
es schaut mir alles in allem nach einem wirklich ausgereiften drm aus :D
 
Daher ist es auch erfolgreich bzw. die Leute fühlen sich davon nicht sehr gestört.
 
Die wiederimportierten Dateien werden sich von den gebrannten Dateien unterscheiden. Es kann auch zu einem Qualitätsverlust kommen, wenn man eine verlustbehaftete Kompression wieder importiert.
 
Zurück
Oben Unten