Fahrschultheorieprogramm für Mac?

R

raven81076

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Aloha,

weiß jemand von euch, ob es so´n doofes Theorielernprogramm für´n mac gibt??

wenn ja, wo kriegt man das her und wieviel kostet´s??

danke jetz schon für die hilfe!!:D
 
mein Tipp mach einfach die Bögen, du bist zu 100% konzentrierter, als an sonem Programm, außerdem ist das meist teurer als die Papier-Lösung!
Nur so meine Meinung ... die die ich kenn dies mit nem Programm gelernt ham sind urchgefallen!
Viele Grüße
 
Ja find ich auch. Mach die Boegen einmal durch und dann solltest du das normal drauf haben. Die Fragen wiederholen sich mehrmals, also die Frageboegen sind drauf ausgelegt sie durchzumachen und es so zu lernen.

Ich habe damit die theoretische Fahrpruefung zwei mal mit 0 Fehlern bestanden. ;)
 
chrizel schrieb:
Ich habe damit die theoretische Fahrpruefung zwei mal mit 0 Fehlern bestanden. ;)
Ich au und s war eigentlich fast keine Arbeit!
 
Ich glaube bei ADACdrive gibt es so etwas. www.adac.de

Ich habe keines von beiden wirklich verwendet. Hat auch wunderbar funktioniert. :cool:
 
schau lieber im inet, da gibts diverse fragenkataloge online, kostet kein geld und ist plattformunabhängig (www.krone.at weiss ich)
hab zwar auch ne fahrschulcd aber da wurde nicht an mac gedacht..
 
Off topic:

Es gibt nachweislich einen Unterschied zwischen den Lernbögen aus der Fahrschule und den AMTLICHEN Prüfbögen. Weiß jemand, wo man die amtlichen Prüfbögen herbekommt?
 
Die amtlichen bekommst du nirgendwo, es sei denn du hast Bekannte bei Dekra oder TÜV.

Allerdings ähneln sich die meisten Fahrschulbögen nicht von den amtlichen Bögen.

MP
 
vom schwarzmarkt ?

:)
 
Holger-Holger schrieb:
Off topic:

Es gibt nachweislich einen Unterschied zwischen den Lernbögen aus der Fahrschule und den AMTLICHEN Prüfbögen. Weiß jemand, wo man die amtlichen Prüfbögen herbekommt?

Brauchste nicht - ist echt kein Stress.

Übrigens, lass in Hamburg niemals dein Navi im Auto - Ein Tag Hamburg: Scheibe eingeschlagen, Navi geklaut - Davids Wache von innen gesehen.
 
Schau mal bei aral.de, hab nur damit gelernt und damals phänomenale 0 Fehlerpunkte erreicht... ;)

Edit: Verdammt...
 
DickUndDa schrieb:
Brauchste nicht - ist echt kein Stress.

Mein Führerschein ist über 20 Jahre alt... Jemand, der erst einige Jahre in Deutschland ist hat außer Prüfungsangst starke Irritationen, wenn die Antworten durch doppelte Verneinungen und andere Faxen komplizierter werden. Und das genau ist in den amtlichen Bögen der Fall!
 
Holger-Holger schrieb:
Mein Führerschein ist über 20 Jahre alt... Jemand, der erst einige Jahre in Deutschland ist hat außer Prüfungsangst starke Irritationen, wenn die Antworten durch doppelte Verneinungen und andere Faxen komplizierter werden. Und das genau ist in den amtlichen Bögen der Fall!

Du kannst die Prüfung -IMHO- auch in deiner Muttersprache machen. Ich hatte bei meiner Prüfung sogar einen Ausländer der extra mehr Zeit hatte und jemanden der ihm bei den Fragen hilft.
 
Haut mich, wenn ich was Falsches sage, aber ist das nicht so, das es einen Katalog genemigter Fragen gibt, die nur entsprechend in einem Bogen aufbereitet werden ?

Bei dem Bootsführerschein ist es so, da war mal ein Artikel drüber im Spiegel, weil da ein Typ die passende Webseite hat und vielleicht ist das mit den Übungsbögen auch so...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten