Fahrschul Programm fürn Mac? ;)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pretzel, 23.02.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    huhu,

    kennt jemand ein Programm mit dem ich die laaangweilige Theorie lernen kann? Fürn Pc gibts da ja tausend Programme!

    Gibts irgendwas fürn Mac?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    vergiß programme. das zeug ist so kinderleicht, da reicht ein lehrbuch. Die Bögen kannst du kostenlos beim Fahrlehrer ausfüllen.
     
  3. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    naja geht nicht darum, dass es so schwer ist... ist nur so lästig und ich machs lieber mit nem programm, dass wie ein karteikasten arbeitet... also am ende nur noch die abfragt, die man nicht kann... ein paar sachen sind ja schon so, dass man die lernen muss... 90% kann man aus gesunden menschenverstand ableiten ;)
     
  4. Kassandra

    Kassandra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Soweit ich weiß gibt es Internet eine (naja, bestimmt SEHER VIELE) Seite, wo man Online die Bögen machen kann.
     
  5. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Aus gesunden Menschenverstand ? Das klingt wie die Begründung warum wir jährlich so viele Unfälle haben.Den wer immer so manch eine Verkehrsregel erfunden hat ,der hatte weder etwas mit Verstand noch mit gesunden Menschenverstand zu tun.Sondern mit der puren Regelungswut anders ist das nicht zu erklären.

    MfG
    Buddha
     
  6. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    ihr versteht mich nicht :(


    :)
     
  7. Master of Chaos

    Master of Chaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Virtual PC

    kannst du nicht einfach Virtual PC installieren und darunter dann ne Windoof Flach laufen lassen? Dann müsste man doch auch jedes andere PC Prog nehmen können oder?
    Mfg
    Master of Chaos
     
  8. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    versuch's doch mal im Internet. Wenn du nicht selbst googlen kannst/willst, schaust du hier:

    www.fahrschule.de

    Da gibt es die Bögen zum kostenlosen Onlineausfüllen mit späterer Anzeige der Fehler.

    Carsten
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    Doch, ich hab auch mit so nem Programm geübt und dann mit 0 Fehlern bestanden *angeb* :D
    Allerdings ist das nur für die Dose...
     
  10. jonasroe

    jonasroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Ich kenne da ein Programm.
    So viel ich weis ist es aber nur für die Schweiz geeignet!!!

    http://www.fuehrerpruefung.ch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fahrschul Programm fürn
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    113
  2. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    866
  3. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    224
  4. zmira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    149
  5. fourscorpios
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    522