"Fahrschul-Programm" für OSX?

S

SargonusRex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Bekannter von mir steht gerade vor dem Kauf eines Windows-Laptops, zum Einsatz als Rechner für Powerpoint-Präsentationen etc.

Der gute Mann betreibt eine Fahrschule und ist auf ein Standard-Programm zur Fahrschul-Verwaltung, Pflege des Kundenstamms, Rechnungen usw. "angewiesen".

Meine Frage ist nun, ob es eine "Fahrschul-Suite" :) oder wie auch immer man das nennen mag, auch auf dem Mac (und am besten in deutscher Sprache) gibt???

Einen Mac hätte er nämlich schon gerne ;D

Hoffe auf zahlreiche Antworten...

thx

SargonusRex
 
Fahrschule

Da kann man sicherlich etwas draus machen.
Entweder schreiben wir Ihm eine Filemaker Anwendung oder er kann unter OSX auf eine der vielen fertigen Loesungen wie zum Beispiel DW Shop Pro zurueckgreifen zum Beispiel und diese auf seine Beduerfnisse anpassen lassen.
Einen Testfahrschulbogen (also die 60 Bögen fuer B) entwickeln wir uebrigens zur Zeit fuer den Macintosh. Interessant das Du eine Fahrschulfrage gestellt hast.:)
 
hmmm was würde denn sowas kosten?
 
Kontakt via Mail bitte

Schreib mir doch bitte mal ein Mail.
dirk.kuepper@ish.de
Besten Dank
 
Ja

ich habe auch eine Anfrage einer Fahrschule die vom PC gerne zum Mac wächseln möchten falls da was passiert schickt mir bitte eine Mail an: borstentier@mac.com

danke
 
Zurück
Oben Unten