Fahrradhalterung für iPhone 6

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Ich suche für mein iPhone eine Halterung für den Fahrradlenker. Gibt es eine, die mehr oder weniger universal ist, so dass ich mein iPhone 6 samt meinen Bumper in der Halterung befestigen kann? Und vielleicht auch einen, der die Schläge etwas dämpft, da ich vor allem auf unbefestigten Strecken fahre?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße
Robert
 
Hm, dann müsste ich jedesmal den Bumper wechseln. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden...
 
Ich habe eine von Rixen&Kaul, die sind universal, das handy lässt sich noch bedienen und du hast Schutz gegen Feuchtigkeit. http://www.klickfix.de

Ich sehe gerade das der Link nicht direkt zu den Taschen führt, zu finden unter Produkte (nach Art) - Taschen - Handy / Brillen Taschen
 
Ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Und hat wieder ein eigenes Case. Trotzdem Danke für den Tipp.

Gibt auch eine Halterung von Cobi bei dem du dein eigenes Case benutzen kannst. Dann hast du jedoch keinen Stromanschluss
 
Ich glaube, ich werde es jetzt einfach mal mit dem getfin oder dem von Amazon versuchen. Sollte mir das nicht ausreichen ist nicht viel kaputt und ich gönne mir doch eines der luxuriöseren Teilen.

Schon interessant, was es alles gibt. Danke euch für eure Anregungen:)
 
Zurück
Oben Unten