Nordrhein-Westfalen Fahrgemeinschaft Kassel - MacExpo

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Moin.

Hat zufällig jemand aus dem Raum Kassel Lust, am Samstag, den 10. Juni zur MacExpo nach Kölle mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Ich könnte drei Personen mitnehmen - gegen Spritkostenbeteiligung.

Rückreise spät abends oder evtl. auch am Sonntag. Je nachdem, ob man Abends noch etwas unternehmen möchte.


ad
 
Niemand? Müder Haufen! :p
 
ich würde ja, aber geht irgendwie nicht :p
 
Na zumindest hast du den Thread wieder nach oben geholt. Danke! :D
 
Ach jetzt seh ich's gerade - das war reiner Eigennutz! Du willst nur deine 3000 vollkriegen, ungekämmter Lümmel!!:mad:

:D
 
i wo, dafür gibts ja den "Was hört ihr gerade?" Thread :D
 
OT: ich sollte da mal reingucken und alles rausnehmen was nicht meinem Geschmack entspricht … :D

PS: Ad, von Rapidweaver abgesehen (kann ich nicht beurteilen) reißt einen die MacExpo nicht vom Hocker. Da reichen ein paar Stunden ;)
Aber: Vorher erkundigen, ob evtl. nebenan auf den Rheinwiesen (oder wie die Location heißt – schasche fragen) ein schönes Konzert ist!
 
*schiiieb*
 
Ich muß Dir leider absagen, Ad. Wär gern mitgekommen, scheitert jedoch an finanziellen und privaten Hindernissen… :(
 
Na sage mal, auf dich habe ich fest gebaut! :(

Schade.
 
Hi Zusammen

Trefft Ihr Euch denn irgendwo auf der Messe; bin nämlich am 8. auch dort.
Ich komme allerdings mit dem Flieger, daher kann ich niemanden mitnehmen.:D

Gruss
Marti
 
Mal eine Zwischenfrage zur Expo: ist die auch so voll wie Cebit / IAA?

Auf der Messe treffen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, wohne nur knapp 60 Kilometer von Köln weg...
und war noch nie auf einer MacMesse.
 
Bin bei RealmacSoftware zu finden, die bei Application Systems einen Stand haben.
 
Ich suche jemanden der entweder vom Bodensee oder von Karlsruhe fährt… gäbe es da jemanden?

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Bin bei RealmacSoftware zu finden, die bei Application Systems einen Stand haben.

an welchen Tagen den seid Ihr/Du dort?

Gruss
Marti
 
Nur Samstag bei mir möglich.
 
Ich wäre auch Samstag da, Martin auch… wäre echt super wenn sich jemand (ach gerne nähe Karlsruhe) finden lassen würde!
 
admartinator schrieb:
Lies mal mein erstes Posting! ;)


Hi
das habe ich schon gelesen; aber man weiss ja nie. Nun dann bin ich halt morgen alleine an der Messe...

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten