Fängt Apple schon an mit Intel-only Software?

xero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1
hab mich grad mal bei developer.apple.com eingloggt, zu den downloads gegangen und mich gefreut aber gleichzeitig nen Schock bekommen...
 
xero schrieb:
hab mich grad mal bei developer.apple.com eingloggt, zu den downloads gegangen und mich gefreut aber gleichzeitig nen Schock bekommen...

und wo?
 
Danke für den ausführlichen Bericht, wäre nicht nötig gewesen so viel Information auf einmal.

Na ja, es kann eben nicht jeder so eine Datenflut auf das wesentliche runterbrechen..:D
 
Denke er ev daran ? -> Java SE 6.0 Release 1 (Intel) ;-)
 
Wo soll das nur hinführen?
Kannst Du uns auch sagen was Dich so schockiert hat ober ist das ein Geheimnis?
 
Was wäre das langweilig, wenn jeder immer sofort alles richtig mailt. :) Aber nach 605 mails sollte es eigentlich klappen. Also, wo ist der Link!!
 
… echt gehaltvoll. :D Jetzt rück schon den Link raus …

Greetz,…
 
Nochmal wenn ich mich einlogge sehe ich sofort Java SE 6.0 Release 1 (Intel) (Disk Image)
 
Seid doch nachsichtig mit xero, er steht halt unter Schock... :D
 
Naja, Java gibt´s ja auch für PPCs :D.
Dass es bei mancher Software zwei separate Versionen gibt, ist ja nicht tragisch.
Ich wette aber dennoch, dass Apple in wenigen Jahren (schneller als erwartet) keinen Finger mehr für die PPCs krümmt.
 
ricky2000: Schon klar aber diese ganz neue Version gibt dort nur für Intel aber laut Readme sind sie an eine PPC Version dran... Also nicht schockiert sein sondern einfach nur warten...
 
Hier ist die MacUser Bar, da braucht man nicht informativ zu sein oO ... war aber unter Stress eben :D ja ich weiss, da meidet man besser das Forum.
 
xero: ja, sie fangen definitiv damit an: bootcamp ^^
 
Zurück
Oben Unten