Adobe Flash Fading

A

aquarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich würde gerne mit AS2.0 zwischen zwei Stellen des selben MC (es ist ein Bild im swf Format) überblenden. Gibt es eine Möglichkeit dies durchzuführen ohne eine zweite Kopie des MC zu erstellen? Aufgrund der Restriktionen von duplicateMovieClip() müsste ich dann den MC erneut laden :(

lg
 
Wenn es ein dynamisch hinzugeladenes JPG Bild ist, läßt sich der MC in der Tat nicht duplizieren - Du wirst es in einen neuen MC laden müssen. Das meinst Du doch oder?

Frank
 
2ndreality schrieb:
Wenn es ein dynamisch hinzugeladenes JPG Bild ist, läßt sich der MC in der Tat nicht duplizieren - Du wirst es in einen neuen MC laden müssen. Das meinst Du doch oder?

Frank

Ja, genau. Schade, das erneute Laden kommt für mich nicht in Frage. Werde mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

Danke für deine Antwort.

lg
 
Zurück
Oben Unten