Fachwirt für Werbung u Kommunikation IHK

F

fujinra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würde gerne eine Weiterbildung erstreben und würde gern erfahren wer von euch das selbe getan hat und wer auch was davon hatte. Neutrale Meinungen sind natürlich auch erwünscht.

Also, da ich nie meine Ausbildung auf Grund meiner Selbstständigkeit beendet habe, habe ich mir gedacht ich versuche mal einen anderen Weg.
Nach meinen 60 Monaten Berufserfahrung steht mir jetzt folgende Weiterbildung zu.

Die Weiterbildungsprüfung Fachwirt für Werbung und Kommunikation (IHK)
(Bachelor Professional of Advertising and Communication Management (CCI))*

Ich hab nicht ewig vor allein durch die Werbewelt zu streifen und erhoffe mir auch Marketing/Werbeabteilungsjobs in Firmen die mal keine Agenturen sind.
Was sagt ihr dazu?
Danke im vorraus.
 
mh.. evtl wäre in Studium besser?
 
Zurück
Oben Unten