FaceTime-Problem seit Mavericks (Gegenüber hört sich doppelt)

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Hallo,

seitdem ich Mavericks auf meinem Mac (siehe Signatur) hab hören meine Gegenüber sich doppelt wenn sie was sagen. Tritt sowohl auf wenn ich auf Macs anrufe sowie auf iPhones. Wenn ich mein iPhone für FaceTime nehme ist alles wieder normal. Habt ihr das Problem auch oder wisst ihr woran das liegen kann?

Vielen Dank!

Grüße
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem (Macbook Pro 13" mid 2012). Nachdem ich die alte HDD durch eine SSD ersetzt und Mavericks neu installiert hatte, hören sich meine Gesprächspartner nun doppelt. Bei Skype tritt das Problem nicht auf. In den Einstellugnen habe ich auch die Option "Umgebungsgeräusche reduzieren" ein und ausgeschaltet - keine verbesserung.

@marcel151 hast du das Problem lösen können?
 
Zurück
Oben Unten