Facetime nimmt meine anrufe vom Samsung S4 entgegen

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hi Freunde,ich habe immer noch mein IPAD 2 und ein Samsung S4.Ich habe einen Telekom Vertrag mit 2 Karten. Hauptkarte S4 Telefon, 2. Karte, eine Datenkarte zum surfen am Ipad.
seit ca 2 Wochen sagen mir meine Freunde das ich am Handy nicht mehr erreichbar bin. ich hatte heute mit TK telefoniert das Problem geschildert und sofort . eine AW bekommen. sie haben ein IPAD und sie haben eine Zusatzfrage. bitte schalten sie am IPAD Facetime aus.
gesagt getan und ich bin wieder erreichbar.

Woran liegt das, was ich tun, da ich Facetime oft nutze um mit Freunden zu schwätzen
 
Überprüf auf dem iPad mal Einstellungen > FaceTime, ob es da immer noch den Button "Anrufe vom iPhone" bei dir gibt. Ansonsten die Mobilfunknummer deaktivieren und FaceTime über E-Mail-Adresse aktivieren.
 
Ich würde mal nein sagen, ich habe mich nur mit meinen 2 emailadressen registriert. siehe Bild
 

Anhänge

  • 20151018_131739.jpg
    20151018_131739.jpg
    24 KB · Aufrufe: 77
  • 20151018_133834.jpg
    20151018_133834.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 69
Hast du "nicht stören" auf dem iPad an?
Das hat früher schon dazu geführt das keine Anrufe auf dem iPhone ankommen.
 
Hast du "nicht stören" auf dem iPad an?
Das hat früher schon dazu geführt das keine Anrufe auf dem iPhone ankommen.
Ich habe aber kein Iphone mit meinen karten, 1x samsung s4 Telekom, 1x Ipad 2 Telekom kombicard, 1x iphone 3gs mit EPLUS ohne internet
 
Das ist egal. Auch auf dem S4 kommt dann kein Anruf weil das iPad diese abweist.
 
Das ist egal. Auch auf dem S4 kommt dann kein Anruf weil das iPad diese abweist.
Ok, ich habe jetzt unter nicht stören
,Manuel aus
geplant aus
anrufe zulassen keine
wiederholte anrufe aus
bei stumm nur im sperrzustand
 
ps: meine Synchronisierung die ich auch schon mal anfragte funktioniert auch immer noch nicht. ich war beta Tester für ios9 und hatte nur Abbrüche, womit ich das ipad auf iOS 8 zurücksetzte. seit dem ist dieses Problem da
 
Mehr kaputt machen kannst du ja nicht:
Hast du mal versucht das S4 analog zur MultiSIM für Telefonate und SMS zu priorisieren? Code müsste *222# sein
 
danke werde ich Probieren, Gruss Thomas,
AW mit erfolg oder niete kommt später
 
hatte heute das ipad wieder dabei, mit angeschaltetem Facetime. konnte sowohl Telefonate annehmen und auch telefonieren. danke, hoffentlich bleibt es so
 
Zurück
Oben Unten