Facetime läßt sich auf neuem iPad nicht aktivieren

T

tlenne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche, Facetime auf meinem iPad (WiFi) zu aktivieren werde ich nach Account und Passwort gefragt. Ich klicke "Anmelden".Es folgt die Frage nach der Email-Adresse. ich bestätige und klicke weiter. Dann springt die Anzeige wieder zurück auf die Maske mit der Eingabe der Apple-ID. dasselbe passiert auch, wenn ich bei der Email-Abfrage nicht innerhalb von einer Sekunde auf "weiter" klicke.
Komisch.
Bei meinem iPhone 4 funktioniert facetime im selben Netzwerk problemlos... Was kann hier los sein?
 
Anscheinend ist das Problem sehr selten...die Lösung habe ich eher zufällig gefunden: Nach der Konfiguation des iPad war nioch die Original-Zeitzone (Cupertino) eingetragen. Aus irgendeinem Grund ist dann dier Aktivierung von Facetime nicht möglich, wenn man in Europa ist. Aber jetzt klappts..
 
Zurück
Oben Unten