Facebook Unternehmensseite

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Passt sicher nicht perfekt hier rein, aber wahrscheinlich wird's hier Experten geben die meine Frage beantworten können?

Wenn ich bei Facebook eine Unternehmensseite erstellen möchte war das 'früher' in sechs Bereiche aufgeteilt, eines davon war 'Unternehmen, Organisation oder Institution', dort konnte man eine Auswahl treffen, z. B. 'Maler', etwas passendes zum Unternehmen ...

Heute gibt es nur noch zwei Auswahlmöglichkeiten: Unternehmen oder Marke + Gruppierung oder Person des öffentlichen Lebens
https://www.facebook.com/pages/creation/

Wähle ich 'Unternehmen oder Marke' lande ich in der Anmeldung, Vor- u. Zuname, Passwort, Geb.-Datum, und es ist ein privates Konto mit Vor- und Zunamen angelegt.

Was nun, ich brauche keine private, ich möchte eine Unternehmensseite. Wie wird in 2019 eine Unternehmensseite angelegt? Privat, Vor- u. Zuname der Anmeldung, soll nicht öffentlich sein, da nicht geplant ist diese zu nutzen. Wie geht man in 2019 vor?
 
Genau so wie es dort steht, man muss aber um eine Unternehmensseite anzulegen zunächst eine private Anmeldung haben.
 
Zurück
Oben Unten