Facebook rollt alleine

Also bei mir ist das so (Safari Version 16.2 (18614.3.7.1.5)), dass das eigenwillige Scrollen erst anfängt, wenn ich bei den "Reels & Kurzvideos" angekommen bin...ab dann spielt die Facebook-Seite verrückt...
 
Hatte ich auch ab und zu mal, egal ob FF oder Safari
Gerade heute bei Letzterem
 
bei mir funktioniert es aktuell wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cdmac
Ja, hier auch, offenbar haben sie es gefixed, die alten Spackos. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saffire
Geht bei mir auch wieder, es lag aber (zumindest bei mir) definitiv an den "Reels & Kurzvideos"...denn wenn ich bis dahin gescrollt und diese vor dem Weiterscrollen mit dem X geschlossen habe, hat Alles normal funktioniert...
 
Hupps, Fehler ist anscheinend behoben, seit heute Abend "springt" nix mehr. Mysteriös!?
 
Bei meinem Vater ist es noch immer so. Safari Version muss ich erst erfragen. Ihr habt garnichts gemacht?
 
Hier ist auch seit zwei Tagen wieder alles gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kristiane
Alles bei mir gehts wieder mit dem selber scrollen. Und bei Euch?
 
Zurück
Oben Unten