Facebook Problem, ungewollte Darstellungen

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.461
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Facebook und bekomme unter Neuigkeiten immer wieder, oder sagen wir extrem viele, Beiträge von "Windows Phone" welche ich aber nie geordert habe und mich auch nicht interessieren. Das ganze müllt mich einfach voll und das Nervt.
Die Beiträge von den Freunden gehen fast unter. :/

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie ich das loswerde ? Ich will solche blöden Beiträge nicht!
Wo könnte ich das ausstellen?

Gruß
Chris
 
FB lebt davon ... damit wirst Du leben müssen. :noplan:
 
Willkommen in der kommerziellisierten Fassung von Facebook ;-)
 
müllt mich einfach voll und das Nervt.

das ist doch der Sinn von FB.... oder?


Ich will solche blöden Beiträge nicht!

Du bist ja nicht Kunde bei FB, sondern das PRODUKT.

Ein PRODUKT wurde noch nie gefragt, was es will, es hat die Aufgabe, Einnahmen zu generieren.

Alles klar? :D
 
Hallo,

- Du kannst die "Neuigkeiten (News Feed)" auf der linken Seite anpassen.
- Ebenso kannst Du neben der entsprechenden News-Aktivität rechts auf den grauen Pfeil nach unten klicken.
- Prüfe mal in "Like Pages" ob Du das jemals so eine Seite angeklickt hast, wenn ja kannst Du sie hier besuchen und einen "Unlike" durchführen.
- Und vor allem: . -> Kontoeinstellungen -> Werbung, hier Werbung von Drittanbietern und von Freunden auf "Niemand" stellen.

Viele Gruesse
 
Wie kann ich denn "Neuigkeiten (News Feed)" anpassen? Danke.
Bin da noch "blutiger" Anfänger. ;)
 
Die Werbung bekommst du nicht weg. Außer rechts die, die wird von Ablock eliminiert.
 
Nee, da ist aber rechts auch keine Werbung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Danke, werde die Tipps mal versuchen.
 
Hallo Pinky69,

die Neuigkeiten (News Feed) gehört zu den Favoriten. Da klickst Du auf den Bleistift, der rechts daneben erscheint (Bearbeiten).

Auf "Like Pages" einfach direkt klicken.

. steht für das Menü oben auf der rechten Seite mit den Punken, Kontoeinstellungen, Privatsphäre, Hilfe und Abmelden.

Viele Gruesse
 
Wenigstens war ich nicht der Einzige der verpeilt hat das wir im iOS Bereich sind :D
 
Sorry, kann die aufgelisteten Bereiche auf meinem iPad unter Facebook nicht finden. Bin wohl zu blöd dafür. :rolleyes:
 
Dass dein Anliegen FB-App auf iOS betrifft, haben einige nicht ganz mitbekommen und beziehen ihre Ratschläge daher auf die Browser-Version von FB.

In der App-Version werden die gesponsterten Ads direkt in deinen Newsfeed geladen, ich wüsste nicht, ob man das überhaupt wegbringt.
 
Ich fürchte, dass sich die iOS-Werbung nicht weiter reduzieren lassen wird.
Immer mehr Leute nutzen ein Smartphone und FB verdient nur mit Werbung Geld. Ich will hier keine Lanze für FB brechen, aber en komplettes Abschalten der Werbung kann nicht in deren Interesse sein. Und leider wiegen die Interessen von FB schwerer als die der Nutzer. :)
 
Ich danke euch trotzdem allen, die versucht haben es mir zu erklären, auch wenn ich es nicht weg bekomme. Konnte bisher nur die Werbung, jede einzeln, ausblenden. Wird dann etwas kleiner der Beitrag und beim nächsten öffnen des FB sind diese dann weg. Naja, zumindest ein kleiner Erfolg. :)
Und ich denke das FB immer noch genug Money verdient und nicht konkurs gehen wird. :D

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten