Facebook Chat-Ton funktioniert nicht

C

Chancentod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Werte Gemeinde,

seit einiger Zeit, möglicherweise seit ich Lion installiert habe, funktioniert der Chat-Ton bei Facebook in Safari bei mir nicht mehr. In Firefox gibt Facebook wie gewohnt Laut wenn mir jemand schreibt; nicht jedoch in Safari. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann??

Danke!
 
Hat sonst niemand dieses Problem?
 
Ist überhaupt klar, was ich meine? In Firefox funktioniert es übrigens, es scheint also nicht an irgendwelchen Facebook-Einstellungen zu liegen.
 
Safari schon mal zurückgesetzt? Plugins aktiv?
 
Safari - Zurücksetzen

google Suchbegriff: safari zurücksetzen
 
Ansonsten den üblichen Vodoo, Caches leeren und plist ziehen.

//doger
 
Zurücksetzen, cache leeren und plist löschen hab ich probiert. Nichts hat geholfen. Das gibt's doch echt nicht... noch irgendein Tipp, bitte?
 
Gehts mit einem neuen User?
 
Es geht sogar mit meinem aktuellen, nur nicht in Safari. Oder meinst Du wenn sich jemand anders einloggt? Müßte ich mal probieren, aber glaub ich nicht.
 
Nein, auch andere User bekommen keinen Ton.
 
Zurück
Oben Unten