Facebook Chat Kamera funktioniert nicht mehr unter Safari 7.0 bzw. Mavericks

R

Rellat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
814
Hallo
Ich habe die Suche hier im Forum und das Internet Allgemein schon durchforstet aber nix hilfreiches gefunden.
Seit dem Update auf Mavericks mit Safari 7.0 geht der Kamerachat nicht mehr. Vorher war im Chat das Kamerasymbol zum Anklicken vorhanden. Nun ist es einfach weg.
Alles was ich rausbekommen habe, dass das Zertifikat von Facebook nicht mehr den Sicherheitsstandard von Mevericks entsprechen soll. Weder bei Apple noch bei Facebook habe ich Antworten auf Anfrage erhalten.
Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung für das Problem.
Wer was weiß bitte melden.
Danke
 
Geht nicht um Aufmerksamkeit sondern einmal um Bereich Internet und einmal um Bereich Mevericks-Systemsteuerung, dort versteckt sich nämlich das Zertifikat.
Habe aber verstanden, dass es genügt hätte nur einmal zu schreiben weil es ja in den Neuigkeiten nun leider 2x erscheint.
Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten