iPad Facebook Bilder hochladen funktioniert nicht ?

M

michael-maze-2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

also wenn ich im normalen Webbrowser Facebook aussuche und in einer neuen Statusmeldung ein Foto auswählen kann, dann kann ich den Button " Datei auswählen " nicht anklicken.

Ich habe zudem auch die Facebook App und wenn ich da auf "Datei auswählen" klicke beendet sich die App automatisch.

Woran liegt das ?

Muss doch irgendwie gehen oder ?

Danke
 
Keine eine Idee? Klappt das denn bei euch mit dem hochladen der Bilder vom Ipad ?
 
mit safari geht das nicht, wie man auch so
leider kein foto bei macuser in die galery bekommt, das muss irgendwie an der ordnerstruktur des ipad liegen, ging naemlich auch mit clousafe nicht so. mit der app friendly for facebook klappt es aber!
 
Keine eine Idee? Klappt das denn bei euch mit dem hochladen der Bilder vom Ipad ?
Mit der Facebook-App sollte es problemlos gehen. Hast Du denn schon das Übliche versucht, wenn sich eine App seltsam verhält (iPad aus- und wieder einschalten, Facebook-App löschen und neu installieren)?
 
Zurück
Oben Unten