fabliche Signatur in Entourage?

Mick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze Entourage und will die Angaben zu Website und Mailadresse farblich gestalten. nach dem Editor ist das mööglich, in der Mail erscheint aber alles s/w, auch Fettdruck wird nicht übernommen. Habe die neueste version udn OSX 10.4.4..

Weiß jemand Rat?

Danke!
Mick
 
In welchem Format schickst Du Deine Emails?
Farbig dürfte nur in HTML funktionieren.

Gruß
aao_scout
 
Ich schicke die mails im Textformat, weil ich denke HTML ist bei einigen nicht eingestellt und die mails damit nicht lesbar. Oder irre ich hier?
Thanx, Mick
 
Textformat = nix Farbe, nix quitschi bunti
HTML = Farbe, Quitschi bunti

Also, wenn du Farbe willst, mußt du deine Signatur schon im
HTML-Format versenden.

Gruß

Alex ^^
 
Alex24 schrieb:
Textformat = nix Farbe, nix quitschi bunti
HTML = Farbe, Quitschi bunti

Also, wenn du Farbe willst, mußt du deine Signatur schon im
HTML-Format versenden.

Gruß

Alex ^^

Sag ich doch!

Mick schrieb:
Ich schicke die mails im Textformat, weil ich denke HTML ist bei einigen nicht eingestellt und die mails damit nicht lesbar. Oder irre ich hier?
Thanx, Mick

HTML ist bei mir in der Regel auch aus. Aber wenn eine Email in HTML rein kommt wird diese auch als solche dargestellt. Also mit allen Formatierungen. Ich benutze Entourage X (10.1.6).


Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten