Fable: The lost Chapters

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hi,

wann wird Fable released ?

PC Version ist ja schon raus.
 
Keine Ahnung wann das für den Mac rauskommt, aber ich werds mir dann auch mal anschauen. Allerdings soll das ganze Game in 20 Std. durchzuspielen sein, und das finde ich ziemlich schlecht für ein RPG. Gerade bei so einem, das heißt man altert um 60 Jahre in 15 Std. oder so. Hab gedacht das zieht sich Wochenlang hin. Naja, mal kucken.
 
ich habe es auf der Playstation gespielt und hatte etwa 40 stunden. es kommt darauf an ob man alle quests macht oder nicht. wenn nicht ist man etwa in 18 stunden durch, und hat dann, nur etwa die hälfte dessen gespielt was im game drinn währe. kann es nur empfehlen. obwohl ich schon sagen muss das es mit der zeit schon ein bisschen langweilig wird, die ewige schlachterei.

gruss
 
DontPanic schrieb:
ich habe es auf der Playstation gespielt und hatte etwa 40 stunden. es kommt darauf an ob man alle quests macht oder nicht. wenn nicht ist man etwa in 18 stunden durch, und hat dann, nur etwa die hälfte dessen gespielt was im game drinn währe. kann es nur empfehlen. obwohl ich schon sagen muss das es mit der zeit schon ein bisschen langweilig wird, die ewige schlachterei.

gruss

Dachte das Spiel ist von der XBOX ^^
 
upss, kann sein habe beide und manchmal nicht mehr ganz die konntrolle was wo wie läuft. der rest ist aber so wie ich es geschrieben habe.

höflichst sich entschuldigt bei dir
 
Habe es auf der Xbox gespielt. Finde das Spiel wirklich etwas zu kurz, obwohl ich kein Hardcore-Zocker bin. Aber es ist dennoch ein sehr gutes Spiel. Es gibt halt nicht so viele Quests, aber die sind intelligenter aufgebaut als in vielen anderen Rollenspielen. Auf der xBox gibts ja auch Morrowind, da gibt's zwar hunderte von Quests, aber wenn alle nach dem selben Schema ablaufen (bring dies dahin, töte diesen, besorg das) wirds auch irgendwann langweilig.
 
Ich finde das Spiel lohnt nicht. Habe es auch gespielt und fast alles gemacht was möglich ist. Brauchte 25 Stunden und ich bin alles andere als ein Pro Gamer. Außerdem ist das Spiel überhaupt nicht geballenct. Es gibt einen Zauber, mit dem ist jeder Gegner ein Kinderspiel (nur Knöpfchen drücken und Mana nachfüllen) und das Spiel ist in 12 Stunden durch.

Wenn 's wer für 10,- sieht: zugreifen, mehr würde ich nicht ausgeben. Dafür ist es einfach zu kurzweilig und spätestens nach dem zweiten Spiel landet es in der Ecke.
 
Gutes spiel, da kommt man auch mal zu einem ende.
Mir tuen spiele nicht gut, die zu lange dauern :D
da bin ich so lange dann ständig in zeitnot wegen des gamens.
 
Naja, aber wenn ich 60,- für ein Spiel bezahle möchte ich schon länger als drei oder vier Tage damit beschäftigt sein. Wenn ich keine Zeit für sowas habe kauf' ich mir eben keine Adventures ; )
Aber Jemand der sich ein Adventures kauf WILL JA viel Zeit damit verbringen, sonst kauft er sich ein anderes Genre.
 
Derzeit auf Games4Mac das Screenshot Update. Es kommt also doch für Mac... Yeah! :)
 
Vaporware aus den Lionhead Studios wie gewohnt. Und darauf wartete die Welt gespannt.
 
Ich zocke ca. 3 Stunden die Woche. Das macht dann bei ca. 30 Stunden gaming für Fable 10 Wochen also knapp 2 1/2 Monate... Reicht mir vollkommen aus. Bis dahin gibts das nächste Top Game für´n Mac.
 
Zurück
Oben Unten