Fable für MAC?

M

macallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo! ich habe gehört, dass es das Spiel Fable auch für Mac geben soll. Ich habe aber noch nirgens gesehen, wo man das Spiel kaufen kann. Wo kann ich das spiel kaufen?
MFG
 
Google ist Dein Freund:

"This item will be released on 29 September, 2006. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier."

Alex
 
ich spiele es aktuell immer wieder mal auf der xbox, klasse spiel!
 
2 Jahre nach der console, 1 Jahr nach PC release, verspätet ...

MS halt.
 
Ich warte auch schon drauf. :jaja:
 
kann ich denn mit meinem macmini(Intel core Solo) überhaupt macspiele spielen? Und wie ist überhaupt die Qualität der macspiele in Sachen Grafik usw.
 
macallica schrieb:
Und wie ist überhaupt die Qualität der macspiele in Sachen Grafik usw.
Sehr gut, hier ein Bespiel:

PC Version:
wolfenstein.jpg


Mac Version:
beyond_castle_wolfenstein_01.gif


Im Ernst: Es gibt jede Menge Demos, mit denen Du es selbst ausprobieren kannst.

Alex
 
ist die grafik so scheiße auf dem mac? Ich werd aus der Darstellung nicht richtig schlau,sorry
 
below schrieb:
Sehr gut, hier ein Bespiel:
Alex

Die Mac-Version ist viel übersichtlicher und intuitiver, die PC Version ist Feature überladen, total typisch… Da kann die Mac Version auch ruhig ein bißchen Mehr kosten.
 
SelonScience schrieb:
2 Jahre nach der console, 1 Jahr nach PC release, verspätet ...

MS halt.

ich würde eher sagen mac halt...

mac und spiele geht nicht...es sei denn man gibt sich mit einer minimalen auswahl der erscheinenden spiele zufrieden...

dann lieber xbox und co oder nen alten pc
 
macallica schrieb:
ist die grafik so scheiße auf dem mac? Ich werd aus der Darstellung nicht richtig schlau,sorry
"Nicht richtig schlau" ist das Stichwort.
 
macallica schrieb:
ist die grafik so scheiße auf dem mac? Ich werd aus der Darstellung nicht richtig schlau,sorry

Ne ne...

Die Grafikqualität ist eigentlich immer identisch mit der PC-Version.
Aber mit deinem Mini (Core Solo) kannst du zocken vergessen zumindest Fable und andere "aktuelle" Spiele (CoD2 usw) da
1. Der Intel-Grafikchip nicht gerader der Zock-Chip ist und
2. er zu wenig ram hat (32-80)

Macs mit denen man zocken kann sind die iMacs, MacBook-Pros und der PowerMac.
 
deus-ex schrieb:
Ne ne...

Die Grafikqualität ist eigentlich immer identisch mit der PC-Version.

das kann man nicht so sagen (siehe sims 2) shader und effkte sind oft im dx besser umgesetzt als im open gl environment. :(
 
Unter games4mac.de findest Du alle Veröffentlichungstermine, Berichte und vieles mehr.
 
bald ist es soweit, Fable kommt ende März, wer hat es auch vorbestellt ? :)
 
Meiner einer!

40 Steine für ein Spiel dieses Alters sind zwar immer noch viel, aber das Spiel interessiert mich zu sehr :) (zumindest mehr als NWN2, das an den Vorgänger nicht heranreichen und zudem eine lausige Performance haben soll). Dass Feral den Preis von zunächst (überzogenen) 50 Öre gesenkt hat, zusammen mit der Tatsache, dass Feral/Robosoft eigentlich immer tadellose Ports abliefert hat schließlich den Ausschlag gegeben.
 
Hey Ho.

Habe seit Montag auch mein Fable von Feral erhalten.
Erster Eindruck - HAMMER!.

Bin seit 4 Tagen am Dauerzocken :D

Hatte mir auch zuerst überlegt das Spiel als Windowsversion zu kaufen, weil ich dachte das es günstiger ist (auch wg. dem viel genannten Alter).
Aber, Pustekuchen das Game kostet beim Games Dealer (GameStop) als PC Verion immer noch 25 Euro - genauso wie im Karstadt. Also da ist mir die Mac-Version den Aufpreis von 15 Euro wert.

Wie gesagt, Feral versendet über den eigenen Shop für 40 Euro ohne Versandkosten.

Und ich muß sagen, das Spiel macht einen frischen und aktuellen Eindruck. Die Grafik ist comicartig, bezaubernd, mhystisch und effektreich. Die dt. Sprachausgabe ist auch super.

Aber um nicht als Fanboy abgestempelt zu werden, hier 2 Sachen die mich anfangs ein bischen gestört haben:

Das beiiegende Handbuch zum Spiel ist nicht für die Mac Version lokalisiert, will heißen - es werden die Windowsnamen für die Tasten verwendet. Da man aber die Tasten umstellen kann, stört mich das überhaupt nicht.

Wenn man eine Quest anfängt, muß man diese auch zu Ende bringen. Eine Quest kann nicht gespeichert werden. Da die Quests aber nicht so umfangreich sind, dass man da ewig dazu braucht, stört mich das auch nich wirklich.

Ich sags mal so. WoW als Offlinespiel mit interaktiven Charakteren. Waffen können aufgerüstet werden, Häuser können gekauft werden, Quests werden erledigt, teleport ist möglich. Und die Endbosse sind mindestens genauso groß wie in WoW :)

Das derzeit beste Game für Mac für Fantasy Fans.
 
Hey,
ich weiß, dass das spiel eigentlich nicht auf integriertem Grafikchip laufen soll, hat es vielleicht trotzdem jemand auf dem MB getestet? :noplan:
 
Also Ankaa - ohne Dich in Frage stellen zu wollen - aber kann man wirklich so leidensfähig sein, um so ein Spiel auf einem integr. Grafikchip spielen zu wollen ?
 
Zurück
Oben Unten