FabFilter nutzen, aber wie ?

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

da ich in letzter zeit des öfteren Sets von freunden aufnehme die auflegen habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut um die sets noch ein wenig abzurunden. Da hab ich diese fabfilter gefunden die ja einige netten funktionen bieten. jedoch bekomm ich es überhaupt nicht auf dem apfel, wie ich diese nutzen kann. wäre net wenn vieleicht jemand einen hinweis für mich hatt.

Grüße Myisis
 
yepp, wie Leachim sagt, mußt Du in Logic oder Cubase einbinden.
Auswahl als Insert oder PlugIn, je nachdem.

Den FabFilter Twin finde ich sehr gut & das Timeless hat es mir auch angetan ;)
 
yepp, wie Leachim sagt, mußt Du in Logic oder Cubase einbinden.

Mit GarageBand funktioniert das auch, ich habe mir die Plugins vor einiger Zeit gekauft – derzeit arbeite ich zwar noch mit GB, es scheint jedoch, als würde ich mir demnächst auch Logic zulegen. Schade, dass es keine Testversion davon gibt, da werde ich mir vor dem Kauf dann wohl doch noch Videos ansehen und es bei einem Bekannten oder im Apple Store antesten müssen. Die Audio Units (AU) müssen jedenfalls, unabhängig davon, welche DAW genutzt wird, im folgenden Ordner abgelegt werden: /Library/Audio/Plug-Ins/Components

Edit: Ich habe den Thread über die Suchfunktion gefunden und sehe leider jetzt erst, wie alt er ist. :-S
 
Zurück
Oben Unten