f9 schnelltasten gehen nicht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von M4-Commando, 19.01.2007.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hallo,
    bei mir gehen seid gestern abend die schnelltasten f9-f12 nicht mehr um safari sowie meine widgets schneller bedienen zu können, ich habe eigentlich nix umgestellt, kennt wer das problem und wie kann ich es beheben???


    Grüße
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    achja, ein neustart bzw. ein ganz ausschalten hat auch nix geholfen...hat denn niemand eine idee?
     
  3. .nimrod

    .nimrod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hast du unter Systemeinstellungen->Tastatur&Maus bei "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern" das Häkchen gesetzt?
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Spielst Du eventuell WOW oder andere Spiele im Fullscreen-Modus?
    Bei mir verstellt sich die Belegung der F-Tasten auch gern mal, wenn ich WOW spiele. Anscheinend setzt die WOW-interne Tastaturbelegung andere Belegungen ausser Kraft. Man kann das natürlich in den Systemeinstellungen wieder zurückstellen... ich benutze aber in WOW die Tasten F8-F12 nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen