f9 schnelltasten gehen nicht mehr.....

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hallo,
bei mir gehen seid gestern abend die schnelltasten f9-f12 nicht mehr um safari sowie meine widgets schneller bedienen zu können, ich habe eigentlich nix umgestellt, kennt wer das problem und wie kann ich es beheben???


Grüße
 
achja, ein neustart bzw. ein ganz ausschalten hat auch nix geholfen...hat denn niemand eine idee?
 
Hast du unter Systemeinstellungen->Tastatur&Maus bei "Mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern" das Häkchen gesetzt?
 
Spielst Du eventuell WOW oder andere Spiele im Fullscreen-Modus?
Bei mir verstellt sich die Belegung der F-Tasten auch gern mal, wenn ich WOW spiele. Anscheinend setzt die WOW-interne Tastaturbelegung andere Belegungen ausser Kraft. Man kann das natürlich in den Systemeinstellungen wieder zurückstellen... ich benutze aber in WOW die Tasten F8-F12 nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten