F-Tasten Lautstärkeregelung

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hat bei auch auch jemand das Phänomen das nach dem beenden des Ruhezustandes, wenn das erste mal die Lautstärke geändert wird, oder nach längerer nicht Benutzung (Pbook ist an) die Benutzung der F Tasten und die entsprechenden Sound bzw die Anzeige sehr verzögert kommt.

Ich habe da manchmal ziemlich komische Geräusche. Drücke 4-5 mal auf die Taste und das Geräusch + Anzeige kommt erst danach bzw das Geräusch ist ziemlich verstümmelt oder abgehakt und ganz kurz hintereinander. Tritt aber danach nicht mehr auf. Reagiert also etwas träge.

Sobald allerdings das einmal war tritt es nicht mehr auf. Pbook muss aus gewesen sein, eine ganze Weile im Rruhezustand oder halt lange zeit die Tasten nicht benutzt worden sein. Auch bei höherer Systemauslastung passiert das. Muss das Book den Sound erst von der Platte laden? Oder habt ihr sowas noch nicht festgestellt. Denke mal es hängt damit zusammen, weil wenn ich höhere Energieersparniss einstelle, dann passiert das öfter hab ich den Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten