F-Tasten in bestimmten Programmen als Standard ??

W

Warsy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Man kann ja einstellen ob man die F-Tasten als Standard oder die Sondertasten als Standard haben möchte. Bei mir ist es so das ich bei manchen Programmen die F-Tasten brauche, aber das ständige umstellen ist nicht sehr praktisch. Jetzt wollte ich fragen ob es dafür eine Lösung gibt oder ich damit leben muss :). Danke
 
Warum umständlich? Du hast doch unten links die Taste zum aktivieren der F-Tasten (fn).
 
unten links die Taste zum aktivieren der F-Tasten (fn).

...bei der "ausgewachsenen" Tastatur (mit Numblock) ist die FN-Taste oben über dem Cursor-Block.
Und da ist sie wahrlich etwas "unglücklich" platziert.
 
Schade das Keiner eine Lösung weis...
Naja vielleicht findet sich ja noch eine :)
 
welches spiel ist es denn bei dir?


es gibt bestimmt die möglichkeit sowas mittels applescript zu steuern..
oder eine kleine app, die die funktionalität schnell umstellt.
Vielleicht kannst du das auch mit dem automator einstellen.


selbst hab ich sowas nicht, wär aber auch interessiert.
 
Zurück
Oben Unten