F/A-18 Operation Desert Storm

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von hansc1, 29.07.2006.

  1. hansc1

    hansc1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Hallo, habe gerade für die Kinder F/A-18 Operation Desert Storm gekauft. Leider startet es nicht auf meinem Powerbook G4, 17Zoll, 1,33 GHz, 1,5 GB RAM. Eigentlich sind die Systemvoraussetzungen ausreichend, aber es kommt nur der Startbildschirm, danach nur noch ein schwarzer Bildschirm. Gleicher Effekt bei meinem iMac G4, 1,2 GHz,. Beim iMac G5 läuft das Programm. Ich habe schon im Internet gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. Kann mir hier jemand helfen? Gruß, HC
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Melde Dich am besten beim deutschen Anbieter ASH. Deren Antworten lassen zwar manchmal ein paar Tage auf sich warten, aber ich habe den Eindruck, dass man dort um Lösungen bemüht ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen