F/A-18 Operation Desert Storm

H

hansc1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade für die Kinder F/A-18 Operation Desert Storm gekauft. Leider startet es nicht auf meinem Powerbook G4, 17Zoll, 1,33 GHz, 1,5 GB RAM. Eigentlich sind die Systemvoraussetzungen ausreichend, aber es kommt nur der Startbildschirm, danach nur noch ein schwarzer Bildschirm. Gleicher Effekt bei meinem iMac G4, 1,2 GHz,. Beim iMac G5 läuft das Programm. Ich habe schon im Internet gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. Kann mir hier jemand helfen? Gruß, HC
 
Melde Dich am besten beim deutschen Anbieter ASH. Deren Antworten lassen zwar manchmal ein paar Tage auf sich warten, aber ich habe den Eindruck, dass man dort um Lösungen bemüht ist.
 
Zurück
Oben Unten