eyeTV400 + eyeHome :-(

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin irgendwie enttäuscht !

Ich kann zwar mit eyeHome meine iMove Filme, meine eyeTV Aufzeichnungen, meine Bilder sehen und meine Musik hören, im Internet surfen aber warum um alles in der Welt ist das dumme Ding nicht in der Lage sich den Stream direkt von der eyeTV Box zu holen ? Es kann doch programmiertechnisch nicht so schwer sein, als quasi importstream einen Stream bereitzustellen, der gerade ausreicht um von der Box präsentiert zu werden und aus dem besteht, was die eyeTV hervor bringt. Ich möchte einfach das sehen (am TV) was ich über die EyeTV am MAC habe. Ich habe mir diese eyeTV400 gekauft und das hängt am MAC und der TV hat keinen DVBT Rekordert (warum auch, hat ja ne eyeHome) und ich dachte mit der eyeHome reicht das dann, aber nichts ist :-( Gibt es ein Tool das mir hier helfen könnte und das evtl. doch noch möglich macht ?

Mit einer alten Version ging es ja , aber jetzt geht da gar nichts mehr derartiges :-(
 
kann man vielleicht irgendwie dieses CyTV nutzen ?
 
Zurück
Oben Unten