EyeTV2 Fenster immer im Vordergrund?

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Kann es sein, dass es auch bei EyeTV2 immer noch nicht möglich ist das TV Fenster immer im Vordergrund zu halten? Oder habe ich was übersehen? Muß ja wirklich schwierig sein so etwas nützliches in einer Software zu integrieren.....
 
Habe gerade noch etwas festgestellt:
Wenn ich EyeTV2 laufen lasse, verschwinden oben rechts die Symbole für Spotlight, Uhrzeit, Akku und Lautsärke. Airport, Bluetooth und .Mac Sync bleiben da. Kann das bitte mal jemand ausprobieren?
 
hakegmbh schrieb:
Kann es sein, dass es auch bei EyeTV2 immer noch nicht möglich ist das TV Fenster immer im Vordergrund zu halten?
So ist das - klappt leider nicht.
hakegmbh schrieb:
Wenn ich EyeTV2 laufen lasse, verschwinden oben rechts die Symbole für Spotlight, Uhrzeit, Akku und Lautsärke. Airport, Bluetooth und .Mac Sync bleiben da. Kann das bitte mal jemand ausprobieren?
Ist bei mir nicht so - läuft ohne Probleme...
 
Symbole bleiben bei mir oben rechts.
 
Ja, habe seit heute 2.1 drauf. Kann aber nicht genau sagen, ob es vorher auch schon war....
 
Zurück
Oben Unten