eyeTV - Vollbild ändern ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
habe mal gelesen das man den Hintergrund von eyeTV im Vollbild verändern kann ... kann man auch neue Menüpunkte da hinzufügen (würde gerne MediaCentral integrieren ;) )
 
welchen Hintergrund im Vollbild?
 
mzi2003 schrieb:
Hi,
habe mal gelesen das man den Hintergrund von eyeTV im Vollbild verändern kann ...
Klar, indem man umschaltet! ;) *SCNR* :D
 
knarx schrieb:
welchen Hintergrund im Vollbild?

...na, sie "schwarzen balken" rechts/links oder oben/unten.

...hab ich aber noch nicht gesehen, das man das ändern kann.
 
...sorry das ich frage ....
 
sorry, das Du beleidigt bist, anstatt zu erkennen, dass keiner Deine Frage versteht. Also los, beschreibe näher und in diesem Forum wird Dir ja garantiert weitergeholfen, weißt ja selbst mit beinahe 350 Beiträgen.
 
Glaube in den Einstellungen gibt es da einen Punkt?
 
Aha.

TAB-Taste!
 
Ja, TAB-Taste fürs Strechen und mit Apfel-Alt-1 bzw. Apfel-Alt-2 kannst du zoomen oder fit to fill machen.
 
Also ich das gleich so eingestellt, da mein Mini an einem 16:10 Display hängt.

Da TV selten in diesem Format gesendet wird, finde ich das sehr nützlich. 4:3 Sendungen werden ein Stückchen in die Breite gezogen, 16:9 Sendungen ein bißchen in die Höhe. Obwohl wenn da schwarze Balekn schon fest mit im Bild sind, bringt das nur begrenzt was...
 
Vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben ? Also man kann ja in eyeTV im Vollbildmenü den Bildschirmhintergrund ändern in dem man mit xcode irgendwas austauscht. Was mich aber interessieren würde ob es einen genau so "einfachen" Weg gibt um einen Menüpunkt (z.B. MediaCentral von equinux) einzubinden....
 
Mit Vollbildmenü meinst Du dieses FrontRow-ähnliche Men, in dem man die Wiedergabelisten und so weiter durchgehen kann?
 
ja

genau das
 
Bei Mac-TV.de gabs mal n Video zu Xcode und zum INterface Builder, such einfach mal bei denen im Archiv. Damit müsste es gehen.
 
Zurück
Oben Unten