EyeTV-USB und Rechner-Neustart

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tk69, 03.09.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    kennt ihr das auch, jedesmal wenn man einen Neustart machen muss (gut, wann kommt das mal vor ;) ) dann startet die EyeTV-Software mit dem TV-Fenster. Ich nehme an, dass das mit dem USB-Anschluss zu tun, weil der ja beim Starten abgefragt wird. USB-Stecker abziehen ist auf Dauer ja auch nicht die Lösung.

    Kann man das dennoch nicht abschalten? Bei den Startobjekten ist mit einer selbstverständlichen Penetranz der EyeTV-Helper enthalten, obwohl ich ihn rausgeschmissen habe.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    moin,
    ich meine, das kannst du in der eye-tv software einstellen - programm-einstellungen - allgemein - eye-tv bei anschluß des geräts starten
    r.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV USB Rechner
  1. chicco
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950
    oneOeight
    05.02.2014
  2. Bruudinho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796
    Bruudinho
    08.11.2009
  3. Chef Sklave
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    639
    Chef Sklave
    24.10.2009
  4. Bity
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.473
    MacGeb
    01.09.2009
  5. kehrissimo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.298
    philippege
    27.11.2009