eyetv update

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bogart, 29.10.2006.

  1. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    habe mir gerade das aktuelle eyetv update runtergeladen. datei liegt jetzt auf dem desktop - komme aber mit der installation nicht zurecht
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    hmm..

    welches system?
    was hattest du vorher für ein eyetv?
    welche eyetv hardware hast du?

    wo genau kommst du nicht weiter?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Was ist das Problem ? normalerweise das .dmg aktivieren und in den Programme Ordner legen dann kommt die frage es gibt bereits ein Objekt mit dem Namen wollen sie ersetzen dann auf ja drücken und gut ist.
     
  4. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    habe ein macbook pro und den eyetv-hybrid stick

    derzeit läuft das Fernseh problemlos.
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    wie marco312 schon geschrieben hat, das DMG aktivieren und das "EyeTV.app" in den "Programm" ordner kopieren und das alte ersetzen.

    programm starten.. evtl. fragt es dich kurz nach der seriennummer... dann biste fertig und weiter gehts?
     
  6. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    marco 312

    habe das . dmg in den Programmordner geschoben. Frage kam keine. liegt jetzt mit eyetv in dem programm ordner
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Du musst das dmg zuvor doppelklicken und den INHALT (also das EyeTv Programm) in den Programme Ordner schieben. Zuvor das evtl. laufende EyeTV komplett beenden.
     
  8. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Danke jetzt klappts
     

Diese Seite empfehlen