eyetv und WOW richtig Deinstallieren

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi... ich hatte auf meinem Mac eytv und WOW drauf... wollte das jetzt deinstallieren und habe es gemacht wie immer... einfach in den Papierkorb gezogen... jetzt stellt sich mir aber die frage wieso z.B. Growl noch WOW drin hat und wieso unter Prozesse noch eyetvs litle helper läuft?

Hat jemand eine Antwort für mich wie ich das richtig Deinstalliere?
 
/Library/Application Support/EyeTV
/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist
/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.devices.plist
/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.world.plist

/Library/Quicklook/QuickLookEyeTV.qlgenerator

/System/Library/Extensions/EyeTVAfaTechHiBlock.kext
/System/Library/Extensions/EyeTVCinergyXSAudioBlock.kext
/System/Library/Extensions/EyeTVEmpiaAudioBlock.kext
/System/Library/Extensions/EyeTVClassicDontSeize.kext
/System/Library/Extensions/EyeTVCinergy450AudioBlock.kext

/Library/Quicktime/EyeTV MPEG Support.component

/Users/deinname/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist
/Users/deinname/Library/Preferences/com.elgato.Videoplayer.plist




löschen
(neustarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Na erst mal vielen dank für deine mühen... aber geht das nicht auch einfacher???

Woher weist du das alles.... das die fragmente da liegen? Über die spotlight suche hab ich eyetv eingegeben aber wurde ausser nen paar links im safari nichts gefunden.!!!!
 
richtige Schreibweise: zusammen. eyetv
 
richtige Schreibweise: zusammen. eyetv

das ändert daran nichts.
in den standardeinstellungen findet man mit dem kastrierten leopard-spotlight keine systemdateien mehr.

im finder -> cmd + f
art -> andere... -> systemdateien anhaken
art: systemdateien + enthalten -> eyetv
 
Zurück
Oben Unten