eyetv und wintv

M

MacTopses

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WinXP mit Bootcamp installiert und läuft sogar :D.

Falls ich doch mal unter Win Fernseh schauen möchte, habe ich mir WinTV32 installiert und es läuft auch soweit, bis auf den Ton. Meine Anlage bleibt totenstill. Habe ein paar MP3 abgespielt, kein Problem funzt einwandfrei.
In Audio-Systemeinstellungen ist nichts deaktiviert oder auf leise gestellt.

Wie kann man WinTV die Töne beibringen?
By the way, im Programm ist Mute nicht aktiviert. Auf die Idee bin ich schon gekommen :D.
 
Welche Hardware hast Du denn da laufen.
EyeTV alleine sagt leider nicht viel aus.
 
Hab einen MacBook 2,2 GHz Intel mit 2,5 GB Ram
Leopard 10.5.4
unter Bootcamp Windows XP mit SP3
und zum tv den eyetv Hybrid USB Stick.

Unter OS X läuft es prima. Bei Windows fehlt leider Ton, sonst funktioniert der Ton aber (mp3, liveStream über Internet, DVD...)
 
Gibts dafür inzwischen eine Lösung außer sich von Hapaugge für Windows nen eigenen Stick zu kaufen?
 
also mit meinem hybrid funktioniert das unter windows und der hauppauge software...
ich würde also mal an den einstellungen der hauppauge software schrauben...
 
Danke für die Info! Ich werde da mal weiter forschen. :)
 
Ich werde den Thread hier missbrauchen um meine Frage zu stellen ^^
Dank des MacLife Abos bin ich Besitzer des TubeSticks,welchen ich auch unter Windows nutzen möchte.
Dafür suche ich eine (wenn möglich kostenlose) DVB-T Software.
Welche würdet ihr mir empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten