eyetv und tvtv problem

prinzpee

prinzpee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe eyetv in verbindung mit tvtv laufen und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nur ist mir die letzten Wochen aufgefallen, dass am Samstag das EPG nie mit dem Programm übereinstimmt.

z.B. läuft "How I met your mother" ab 13.35 Uhr. Laut EPG sollte es aber schon ab 13.05 Uhr kommen.

Auf der tvtv.de steht es richtig, also 13.35 Uhr.

Wird das dann nicht richtig übermittelt? Eine Aktualisierung habe ich schon gemacht...

lg Dani
 
lösch doch mal die epg-datenbank...
 
nein leider immernoch genauso :-(

du hast doch auch eyetv oder? wie ist es bei dir?
 
bei mir kommt eine folge um 13.05 und eine um 13.30 ...
hast mal in den videotext bei pro7 geguckt? teilweise haben die die zeiten da auch so drin.
 
im videotext stehts auch richtig drin.
ist echt blöd weil ich die serie jede woche aufnehme und jetzt muss ich es immer manuell einstellen...
 
Zurück
Oben Unten