EyeTV und tvtv.de Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von oSIRus, 18.10.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    ich habe bei EyeTV 1.8.3 unter 10.4.2 das Problem, daß sich EyeTV bei Programmstart nicht die Daten (aufzunehmende Programme) von tvtv.de abholt, obwohl in den Einstellungen so aktiviert.

    Klicke ich manuell auf den Button oder im Menü "Check tvtv.de now" funktionert es allerdings tadellos.

    Ist das bei jemandem ähnlich oder gehts nur mir so? Ich habe EyeTV bereits einmal neuinstalliert und auch mal sämtliche .plist Dateien und den EyeTV Helper gelöscht, hat aber nichts gebracht.

    Der Tip vom Elgato Support im Terminal mal:
    defaults delete com.elgato.eyetv "tvtv jobs log"

    ... hat ebenfalls nichts gebracht.

    Viele Grüße,

    oSIRus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV tvtv Problem
  1. hugo70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    289
    rechnerteam
    23.08.2016
  2. Maren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    656
    Maren
    26.11.2015
  3. DerGrossi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    DerGrossi
    28.08.2015
  4. PAP
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  5. fluxmr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.820
    avalon
    13.01.2014