EyeTV und Sky - Nur Konferenz funktioniert

Altona

Altona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
46
Hallo,

ich habe ein Ex-Premiere-Bundesliga-Abo. Ich verwende ein EyeTV 320 mit Alphacrypt light und S02-Karte. In der vergangenen Saison funktionierte alles gut, mittlerweile kann ich über Multifeed jedoch nur noch den Konferenzkanal auswählen. Die Einzelspiele sind nicht verfügbar.

Ich habe die neueste EyeTV-Version und sogar die Firmware des CAM aktualisiert. Keine Veränderung. Hat jemand ähnliche Probleme oder in einer vergleichbaren Konstellation keine Schwierigkeiten?
 
Hallo,

ich habe ein Ex-Premiere-Bundesliga-Abo. Ich verwende ein EyeTV 320 mit Alphacrypt light und S02-Karte. In der vergangenen Saison funktionierte alles gut, mittlerweile kann ich über Multifeed jedoch nur noch den Konferenzkanal auswählen. Die Einzelspiele sind nicht verfügbar.

Ich habe die neueste EyeTV-Version und sogar die Firmware des CAM aktualisiert. Keine Veränderung. Hat jemand ähnliche Probleme oder in einer vergleichbaren Konstellation keine Schwierigkeiten?

Bei mir musste ich einen Suchlauf während der Bundesliga starten, da nur dann die Einzelkanäle "Bundesliga 1" bis "Bundesliga 9" (?) gefunden wurden. Seitdem funktioniert es. Bei dir hat er offensichtlich nicht die Unterkanäle und auf dem "Hauptkanal" läuft nur die Konferenz.

Gruß Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matschgo und Altona
Das hat geholfen. Ich habe es eben während der Konferenz mal versucht und nun sind alle Einzelspiele da. Mal sehen, wie es dann morgen aussieht, es sind ja "nur" 5 Spiele heute, wer weiß, welche Kanäle da noch ungenutzt schlummern.

Tausend Dank jedenfalls!
 
Zurück
Oben Unten