EyeTV und FrontRow Update

Diskutiere mit über: EyeTV und FrontRow Update im Andere Forum

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Huhu!

    Habe ein wenig herumgeschaut und dabei auf der EyeTv Website entdeckt, dass (http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvdtt) EyeTV irgendwie mit FrontRow zusammenarbeiten soll.

    Im Internet habe ich leider nur Statements zu älteren EyeTV Versionen gefunden.

    Kann mich jemand über diese "Integration" aufklären?

    Vielen Dank!
    Dennis
     
  2. pret

    pret Gast

    Würde mich auch intressieren :p Will meinen Eltern nen kleinen Mini schenken als Media PC wäre Optimal.
     
  3. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
  4. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    @LaForce soweit waren wir auch schon :D

    Ich möchte allerdings gerne genau wissen, wie sich das gestaltet. Ist es einfach zu nutzen etc...
    Hatte da eher an Feedback gedacht, als an ein Verweis auf die Suchfunktion.
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    @Cornholiooo: Tja, wenn das Update schon erhältlich wäre, dann wäre das recht einfach zu beantworten... aber so... :kopfkratz:
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    klingt so als würde das eyeTV full-screen menü frontrow "kidnappen", sich als erstes aktivieren, und dann kann man vom eyeTV menü in die frontrow apps gehen.
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    hm wenn ich die Bilder so sehe müsste ich noch die 2.2 Version haben (kann es leider jetzt nicht überprüfen wg.Arbeit)
    Aber meine jetzige 2.x kann auch auf Fullscreen umschalten (obwohl meine 1280x720 dann nicht ganz ausgefüllt werden)sieht eher aus wie 720x576 beim TV EMpfang
     
  8. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2004
    EyeTV 2.3 ist da und kann bei Elgato.com geladen werden.
     
  9. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Man kann da auf Voll-Bild-Menü schalten und mit der Miglia-Fernbedienung bedienen. Mit einem Druck auf dem Knopf in diesem Menü kommt Front-Row und da muss man mit der Front-Row-Fernbedieunung weitermachen.
     
  10. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Achso..Das ist klasse!
    Wunderbar danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche