eyetv und EPG

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von firstofnine, 16.02.2007.

  1. firstofnine

    firstofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Hallo,
    ich habe einen Mac Mini und Elgato Eyetv 610 DVB-C als Multimedia PC. Soweit, so gut. Wenn ich nun mit der "Enter" Taste der eyeTV Fernbedieung in dieses Front Row ähnlich Menü gelange, dann hab ich keine möglichkeit, in diesem Menü das EPG zu sehen, oder?
    Ich dachte, ich hätte das mal in einem eyetv präsentationsfilm gesehen...
    Denn sonst muß ich ja immer wieder auf die OS X Oberfläche zurück und dort per Maus das EPG einsehen.

    Hat da jemand einen Vorschlag???

    Gruß, Jörg
     
  2. AJF

    AJF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Zweimal auf "Enter" funktioniert bei mir ganz einwandfrei, dann taucht auch EPG auf.
     
  3. MobyJones

    MobyJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.07.2005
    jup, bei mir auch. 2x Enter und EPG steht zur Auswahl.
     
  4. firstofnine

    firstofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Ihr seid klasse, Danke schön!!!
    Gruß und schönes WE, Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen