EyeTV und Dolby Digital

Diskutiere mit über: EyeTV und Dolby Digital im Multimedia Allgemein Forum

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Über DVB-T habe ich einige Spielfilme aufgenommen, die mit Dolby Digital gesendet wurden. Beim Abspielen auf meinem iMac kann ich bei EyeTV unter dem Menu "ton" auch Dolby Digital auswählen.

    In welches Format kann ich die EyeTV-Datei exportieren, damit dieser Ton erhalten bleibt und nicht durch Stereo ersetzt wird?
     
  2. muellsen

    muellsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2006
    eye tv

    Hallo,

    suche hilfe,

    habe mir das eye tv 2 gekauft und bei der installation werde ich nach einer firma gefragt.
    was muß ich da eintragen?
    Das der weiter button anklickbar wird???

    Dan ke martin
     
  3. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    irgendwas
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    @hanselars:

    - Dolby Digital ist meistens stereo
    - Wenn Du z.B. Dolby 5:1 aufgenommen hast und dann mit Toast brennst, dann hast du nachher auch Dolby 5:1 auf der DVD. Da mußt Du gar nichts machen.
     
  5. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    ist auch meine Erfahrung das DD bei DVBT fast immer Stereo ist.

    Zur Firma:

    da braucht auch nichts zu stehen WENN man eine gültige Seriennummer eingibt ;)

    Gruss

    Daniel
     
  6. InvisibleMAC

    InvisibleMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2006
    ich hab komischerweise bei DVDs Digital Ton aber mit meiner T2 in EyeTV höre ich null über Optischen ausgang - mit normalem Chinch klappt halt nur Stereo... hat jemand eine idee?
    :rolleyes:
     
  7. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    siehe anderen Thread...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV Dolby Digital Forum Datum
EyeTV unter macOS Sierra Multimedia Allgemein 26.10.2016
EyeTV: Standard-EPG wird seit kurzem nicht mehr aktualisiert ? Multimedia Allgemein 22.09.2016
EyeTV-Aufnahme mit Dolby Digital in divx konvertieren Multimedia Allgemein 11.11.2007
EyeTv und Dolby? Multimedia Allgemein 25.03.2007
eyeTV, Dolby, iTunes etc. Multimedia Allgemein 16.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche