EyeTV und Cinema 20" bzw. 23"

gehts hier um digitales fernsehen oder antenne?? also ich gucke dvbt mit itele auf nem 23" apple cd und hab ein bild das besser aussieht als alles was in den elektronikmärkten rumsteht!
 
Qualität

NilsG schrieb:
Hallo!


Kann mir jemand sagen ob EyTV diese Bildschirmgrößen mit "Vollbild" unterstützt?!?
Wie ist dann die Qualität?!

Danke,
Nils

Die Qualität kann nicht besser sein, als das Fernsehbild..., da kann das Display noch so gut sein, ist doch logisch..
Wird erst besser mit HDTV!

Kiby
 
kiby schrieb:
Die Qualität kann nicht besser sein, als das Fernsehbild..., da kann das Display noch so gut sein, ist doch logisch..
Wird erst besser mit HDTV!

Kiby

...ein TV bild hat ja auch nur 700x500 pixel :)

...trotzdem ist das bild bei mir am iMac besser als das eines gleichgrossen fernsehers.
 
Zurück
Oben Unten